Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnetteE am 03.06.2004, 11:54 Uhr

Total Off Topic: Wer kennt sich mit Geschirr aus???? Ich suche was

Hallo,
ich habe ein ganz anderes Problem. ICh habe im Urlaub endlich nach einer halbjährigen Suche mein Traumgeschirr gefunden. (Sogar noch nicht mal teuer-Alltagsgeschirr halt)Leider ist dieses Service nur für 4 Personen gewesen, für den normalen HAusgebrauch reicht es ja auch aus, aber wenn es so im Schrank steht, sieht der Schrank so leer aus .
Ich würde also ganz gerne doch noch aufstocken auf wenigstens 8 Geschirrteile pro Sorte. Mein Problem ist , ich finde über diverse Suchmaschinen im Internet nicht mal den Namen (????????)*staun*, obwohl das Geschäft alles voll hatte mit Geschirr dieses Herstellers.
Deshalb meine Frage an euch, kennt jemand die "Collection Marc B"(Der Name hat ein Copyrightzeichen dran),oder den Hersteller oder weiß vielleicht sogar, wer dieses Geschirr noch haben könnte (Kaufhauskette, oder Möbelhauskette oder so ähnlich? Auf der Kiste steht noch das wort "dinnerware"aber das dürfte eher allgemein gehalten sein
Dann könnte ich dort weitersuchen.
Ich freue mich schon auf eure Antworten
Liebe Grüße Annette

 
2 Antworten:

Re: Total Off Topic: Wer kennt sich mit Geschirr aus???? Ich suche was

Antwort von 6869ers am 03.06.2004, 18:02 Uhr

http://www.target.com/gp/detail.html/602-0771089-9511066?asin=B0000DF0RU

guck mal da! ist es das? in grün/weiss?

LG, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für deine Antwort, leider ist es das nicht. o.T. LG Annette

Antwort von AnnetteE am 04.06.2004, 11:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.