Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeD&Dennis&Melina am 02.06.2004, 9:23 Uhr

Wegen der Sendung Blau und Schlau .......???

Hallo,

Ist euch auch schon mal aufgefallen, das bei der Kinderserie (Blau und Schlau), auf Super RTL die ganzen Wochentage immer die ein und selbe Folge kommt, das ist mir schon seit längeren aufgefallen, hat jemand eine erklärung dafür?
Früher kahm doch immer jeden Tag eine neue Folge, so weit ich weis.

LG.Heike

 
3 Antworten:

Re: Wegen der Sendung Blau und Schlau .......???

Antwort von nyx am 02.06.2004, 12:07 Uhr

Hallo...
ich habe mal gelesen das die Sendung immer wiederholt wird ,aber immer ein wenig verändert, damit die Kinder auch mitdenken müssen, es sind also in jeder Folge ein paar Kleinigkeiten anders, einfach mal darauf achten.Das geht 8 folgen so und dann kommt eine neue.

Gruss Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Sendung Blau und Schlau .......???

Antwort von meine-rasselbande am 02.06.2004, 16:09 Uhr

Hihi das ist mir auch schon aufgefallen aber ich habe NIE so hingeschaut und mir die Dinge gemerkt die dort vorkommen aber danke für den Tip schaue ab sofort mal genauer hin :-)

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der Sendung Blau und Schlau .......???

Antwort von Starcky am 08.06.2004, 20:39 Uhr

Hallo,

ich habe mal nachgefragt und bekam zur Antwort: Die Kinder mögen es, wenn sie bereits gesehenes noch einmal sehen. Außerdem wurde die Sendung m.E. aus England eingeführt und hat sich dort seit Jahren bewährt.

Ich find es richtig blöd, eine ganze Woche immer die selbe Folge zu bringen.

Meine Tochter meinte neulich, schalt mal um, daß kenn ich schon.

Gruß Starcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.