Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ice am 31.05.2004, 9:03 Uhr

@Schnäbelchen wg. Creme

Hallo Angi,

diese Ultrabass Creme die Du sagtest, wo bekommt man die denn? Und kannst Du mir auch sagen wie teuer die ungefähr ist?

Danke und LG Tanja

 
1 Antwort:

Re: @Schnäbelchen wg. Creme

Antwort von Schnäbelchen am 31.05.2004, 15:10 Uhr

Ultrabas - Ultrasicc Creme gibt es in jeder Apotheke. Weiß aber leider nicht wie teuer die ist, da ich sie selbst von einem befreundeten Arzt geschenkt bekommen hab. Aber bei euch in Deutschland ist sie sicher viel, viel billiger als bei uns in Österreich. ;o)))

LG Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.