Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mali3536 am 27.05.2004, 22:21 Uhr

Kinderbetreuung in Essen

Hallo liebe Mamas hier im Forum sucht hier vielleicht jemand eine liebe qualifizierte Tagesmutter in Essen? Ich stelle mich und meine Familie mal kurz vor.
Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt und seit fünf Jahre mit Leib und Seele Tagesmutter. Mein Mann ist 37 und ein ganz lieber Tagesvater. Unser Sohn ist 15 Jahre. Ansonsten sind wir eine nette kleine Familie, die durch die Anzahl der Tageskinder schon mal im heutigen Sinn zur Großfamilie werden kann.Da ich eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt besitzte betreue ich 4 Tageskinder.So sieht meine Tagespflege aus: In der Regel betreue ich Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren. Meine Arbeitszeit beginnt um 7. 30 Uhr und endet gegen 18. 00 Uhr. Ich bin sehr flexibel und zuverlässig.Unser gemeinsamer Tagesablauf beginnt mit einem Frühstück, dann spielen, basteln, singen, lernen oder toben wir. Wir gehen natürlich auch oft an die frische Luft. Ich habe einen großen Raum zum Spielen und viel altersgerechtes Spielzeug. Außerdem verfüge ich über einen schönen Garten, der mit Sandkasten, Schaukel etc. Im Sommer zum Spielen ideal ist. Ab Juli und August habe ich wieder Betreuungsplätze frei. Würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden.
Liebe Grüße
Tagesmutter Marion

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.