Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elapurzel am 25.05.2004, 21:59 Uhr

hihi

Hallo zusammen!

War lange nicht mehr hier. Habe nicht so die Zeit Momentan, aber ist ja auch egal.

Heute ist was lustiges passiert. Ich stehe in der Küche und belege einen Biskuitboden mit Erdbeeren. Da Lena (20 Monate) meinen kleinen Topf zum spielen in ihrem Backofen hatte, sagte ich:"Lena, hol mir mal den kleinen Topf aus deinem Backofen."
Da hat sie mich sehr lange und sehr komisch angeschaut. Dann ist sie weggegangen und kommt aus dem Bad wieder mit ihrem Topf zum Pipi machen und gibt in mir, mit einem Blick der wohl besagte:"Naja, ich weiß ja nicht, was du damit jetzt in der küche willst, aber bitte."
Dann verschwand sie wieder brachte mir noch das Klopapier.

Hihihihi

LG, Ela

 
1 Antwort:

Re: hihi

Antwort von wichtel am 25.05.2004, 22:03 Uhr

hallo

das ist ja echt zum lachen. würde ja gernem al wissen was die kleinen mäuse in so einem moment denken.

gruß claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.