Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bin@ am 03.06.2004, 10:38 Uhr

Was gebt Ihr Euren 1jährigen als Zwischenmahlzeit (für unterwegs)?

Unser Kleiner ist jetzt ein Jahr (hat 6 Zähne). Als Zwischenmahlzeit liebt er Bananen. Mit einer gibt er sich dann gar nicht zufrieden, allerdings bekommt er wegen Verstopfungsgefahr immer nur eine. Er liebt diese Apfel-Banane/Apfel-Birne-Fruchtriegel. Alles was knusprig ist (z. B. Brezeln oder Knabberstangen) mag er nicht. Kekse kabbert er auch nur an. Ihm einen Apfel zu geben, trau ich mich noch nicht, bisher nur gerieben. Was gebt Ihr denn Euren Kleinen so? Danke für Eure Tipps!

 
4 Antworten:

Re: Was gebt Ihr Euren 1jährigen als Zwischenmahlzeit (für unterwegs)?

Antwort von alice1980 am 03.06.2004, 19:39 Uhr

Hallo!

Habe meiner Kleinen mit 1 Jahr geschälte Apfelspalten gegeben.

Sonst hab ich ihr halt auch diese Riegel gegeben oder halt ab und zu die obstgläschen!

lg alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wärs mit Reiswaffeln oder Dinkelstangen? oT

Antwort von epmlustig am 03.06.2004, 21:37 Uhr

6tr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie ist es mit leicht & cross??? oT

Antwort von tigerlily am 04.06.2004, 10:38 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt Ihr Euren 1jährigen als Zwischenmahlzeit (für unterwegs)?

Antwort von Danny** am 04.06.2004, 21:47 Uhr

Hallo


also mit Apfel geben, warum getraust Du Dich das noch nicht???

Probiers einfach aus.
Mein kleiner fährt auch total auf bananen ab, und dinkel-reis und sonstiges ökozeug bräucht ich ihm nicht zu kommen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.