Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusPy am 14.07.2003, 17:37 Uhr

bin zwar keine Ganztagsmutter, wäre es aber gerne.....

Hallo,
ich habe zwei Kinder (4 und 2)und seitdem mein Sohn vor vier Jahren geboren wurde bin ich voll zuhause.Ich habe dann auch vor zwei Jahren für meine Tochter nochmal 3 Jahre Erziehungsurlaub eingereicht.Also über Langeweile kann ich mich nicht beklagen.Der Große geht seit einem Jahr in der Kindergarten-allerdings auch nur bis mittags.Ansonsten gehe ich mit beiden Kindern zum "Babyschwimmen",mit meiner Tochter zum Turnen.Mein Sohn möchte ab dem Herbst zur Musikschule....Irgendwie ist man doch ständig beschäftigt.Dann kommen Kindergartenfreunde zu Besuch oder umgekehrt.Wir haben letztes Jahr ein Haus mit Garten gekauft,wo auch immer viel zu tun ist.Meistens genieße ich die Zeit mit den Kindern sehr,obwohl es natürlich auch Tage gibt,wo ich schon gerne wieder arbeiten gehen würde(im Sinne von Geld verdienen...).Aber irgendwie geht die Zeit so schnell rum und solange die Kinder so klein sind verbringen sie ja auch -meistens-gerne die Zeit mit mir.Mir fällt das stark bei meinem Sohn auf-da fängt das schon an,daß man zu bestimmten Veranstalltungen nur noch bringt und abholt.Das geht sooooooooooo schnell,dann sind sie in der Schule,haben festes Programm ect.
Puh,ist ja doch lang geworden......
Aber ich denke,wenn meine Tochter nächstes Jahr in der Kiga geht werde ich auch wieder stundenweise arbeiten gehen.
Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.