Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 14.07.2003, 22:50 Uhr

An die Ganztagsmütter

Hallo Susi!
Also ich war insgesamt 3 Jahre komplett zu Hause, danach bin ich gering arbeiten gegangen.
Ausgleich, den habe ich mir immer irgendwie geschaffen. War oft dann mal mit meiner Mutter in der Stadt, hab mich mit meiner Freundin getroffen.
Meine Freundin und ich haben eh immer viel zusammen gemacht(auch heute noch) unsere Mädels sind 1 Jahr auseinander und so konnten wir eigentlich immer irgendwas zusammen machen auch mit Kindern.
Jede Woche(ist heute noch so) bin ich einen abend weg gegangen. Meist dann auch zu meiner Freundin, aber das reichte mir dann auch schon, hauptsache mal öfter abwechslung.
Ich hatte auch das Glück das mein Mann viel zu Hause war(Nachtarbeit) so das wir viel zusammen unternehmen konnten.
Ausgefüllt hat mich dieses Leben immer solange ich zu Hause war, schwierig ist es seit ich arbeite*g*. Inzwischen halte ich es länger wie 3 Wochen ohne arbeit nebenbei nicht aus. Ab Oktober werde ich wieder vollzeit arbeiten und ich freu mich tierisch darauf, auch wenn ich meine Kinder abgöttisch liebe.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.