Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamsje am 13.07.2003, 0:44 Uhr

Erfahrungsberichte erwünscht: Maxi Cosi Rodi oder Römer Kid, m.T.

Hat jemand einen der beiden genannten Sitze und kann mir berichten, wie zufrieden ihr damit seid? Sicherer soll ja der Römer-Sitz sein, allerdings habe ich Bedenken, ob da nicht das Sichtfeld zu weit eingeschränkt wird (unser Sohn schaut beim Autofahren liebend gerne raus). Und beim Rodi sind die Dessins schöner ;O) Die Entscheidung wird wohl letztendlich unser Junior treffen, aber mich interessieren trotzdem eure Meinungen. Danke und LG!!!

 
3 Antworten:

Wir haben beide, dennwir haben 2 Autos..

Antwort von Henni am 13.07.2003, 12:47 Uhr

und sie sind beide gleich gut!! Solange du bei beiden die version mit quickfix nimmst schenken die sich meiner meinung anch nichts!!! Gruß Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben beide, dennwir haben 2 Autos..

Antwort von bikermouse66 am 13.07.2003, 18:52 Uhr

Lukas sitzt in einem Rodi. Nach Probesitzen hat er den ausgesucht. Irgendwie hatte er dort mehr Platz und fühlte sich sichtlich wohler. Zum aussuchen hatten wir ihm von jedem einen einfarbigen, also fast gleich aussehenden Sitz hingestellt, damit er nicht nach Bezug aussucht :-) Lukas wird morgen 3 und hat so selber entschieden.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Römer Kid! m.t.

Antwort von sina24 am 13.07.2003, 19:36 Uhr

Hallo!
Ich dachte auch, der Römer ist beim Kopf oben zu eng. Carina durfte auch aussuchen zw. Rodi, Kid und Concord. Concord schied aus. Blieben noch Rodi und Kid. Sie hat sich dann für den Römer entschieden. Und ich bin echt begeistert. Er steht bombenfest im Auto (auch wenn sie nicht drinnensitzt, muß ich ihn nicht angurten).
Und sie ist schon 2x eingeschlafen und da hat sich die enge kopfstütze bewährt. Der Kopf ist nicht nach unten gesunken sonder schön gerade geblieben.

Ich kann ihn nur empfehlen, würde aber auch das kind entscheiden lassen.

lg sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.