Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 16.07.2003, 14:47 Uhr

An die Ganztagsmütter

Hallo,
ich studiere zwar, habe aber seit Okt. Pause. Jetzt fange ich meine Diplomarbeit an. Meine Große geht zur Schule und der Kleine (15 Mon.) ist und war immer bei mir (war am Anfang 1 Sem. mit an der Uni).
Bin also eigentlich "Ganztagsmutter".
Mich füllt das Muttersein aus und ich frage mich immer, warum der Tag nur 24 Std. hat und wie es andere noch schaffen, neben den Kindern 8 std. zu arbeiten.
Ich habe als ich mit dem kleinem schwanger war, ein 3 monatiges Praktikum gemacht. War also von 7 Uhr bis 17 Uhr unterwegs. Ich weiß nicht mehr, wie das geklappt hat, aber es hat geklappt. Und daher denke ich, das es auch klappen wird, wenn ich nach dem Studium arbeite.
Ich geniese es jetzt jedoch auch, "nur" zu Hause zu sein. Ich könnte es mir aber z.B. nicht vorstellen, ein Kiga Kind zu haben und morgens 3 Std. alleine zu sein. Das würde mich wohl nicht ausfüllen.

lg monika

sorry, bisschen wirr geschreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.