Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deanna31 am 25.10.2011, 13:45 Uhr

Bin ich eine schlechte Mutter?

Ich finde, dass du richtig handelst. Deinem Kind geht es dort gut, es fühlt sich wohl Du arbeitest, machst den Haushalt und entspannst dich. Dann holst du ihn ab, bist entspannt und zuhause ist alles super, ihr könnt direkt zum gemütlichen Teil übergehen. Besser als mit Kind ins normale alltägliche Chaos und dann erst mal staubsaugen, spülen etc.
Ich würde nichts ändern. Mein Kleiner ist von 9.00 bis 16.30 Uhr in der Krippe, ich könnte auch früher aufhören zu arbeiten, mach ein paar Überstunden für Notfälle, aber habe deshalb kein schlechtes Gewissen. Im Gegenteil, oft will ich ihn abholen und er will noch spielen. Allerdings haben wir am Freitag unseren Kuscheltag, da habe ich frei und er geht nicht in die Krippe. Das fände ich unfair, weil es ihm genauso schwer fällt wie mir früh aufzustehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlechte Mutter weil Sohn bei Vater bleibt??

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier vielleicht richtig bin,aber ich hab grad ne ganz schwierige Situation und bin einfach mit allem überfordert.Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Mann getrennt weil es bei uns einfach nicht mehr funktioniert hat.Jetzt hab ich eine Wohnung ...

von Krümmeline87 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechte Mutter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.