Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 23.10.2011, 21:32 Uhr

Habt Ihr einen Tipp für mich ???

Hallo !

Ich bin eine Mädchen Mama, drum fehlen mir Ideen was ich einem 4 Jährigem Junge schenken kann ?

Ich brauche Tipps für Kleinigkeiten,
für Nikolaus, Weihnachten & Geburtstag.

Vielen Dank & LG sendet Maaama :-)

 
1 Antwort:

Re: Habt Ihr einen Tipp für mich ???

Antwort von Majo24 am 23.10.2011, 22:03 Uhr

Mein Patenkind (Junge 6 Jahre) ist seit 2 Jahren völlig vernarrt in Bügelperlen. Gibt es in Dino Form, Autos, Tiere etc.
Habe das nun wieder an einen anderen Jungen und an ein Mädel verschenkt und habe von beiden Müttern sehr positive Rückmeldungen (die Jungs-Mami hat mir sogar eine sms gesendet um zu berichten, dass ihr Kleiner gerade wieder was fertig gemacht und hat und es so super findet (iü der ist 4)) bekommen.
Ansonsten denke ich, werden die Duplosteine in dem Alter (event. ein wenig früher) in Legosteine ausgetauscht, ein Krankenwagen, Helikopter oä kommt auch immer gut an und kostet meist um die 15/ 20€ (gibt natürl. auch teurere ;-)
Habe auch mal meinen Patenkindern (beides Jungs) Piratenschiffe aus Pappe geschenkt http://www.mashpaper-shop.com/shop/article_30%252FJP000401/Piratenschiff-aus-Pappe-_-Karton-joyPac-White-Line-_-JP-000401---JP000401.html?shop_param=cid%3D460%26aid%3D30%252FJP000401%26
(da war der eine 4 der andere 6) und einen Wasserfarbenkasten dazu, kam super an.

Hm....mehr fällt mir spontan nicht ein, wenn mir noch eine Idee kommt, schreib ich einfach nochmal ;-)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.