Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronjadesideria am 24.10.2011, 15:47 Uhr

wer hilft uns beim voten

Normalerweise halte ich mich von dererlei Gewinnspielen und Votings fern. In diesem speziellen Fall mache ich jedoch gerne eine Ausnahme, denn: ich bin scharf auf den Gewinn!
Also ernsthaft scharf.
Ich will da nicht nur fürs Ego mitmachen, sondern ich will das gewinnen? Okee?!


Ich denke, das Ziel ist deutlich und klar formuliert. Nun muss ich mich aber erstmal auf den Weg dorthin machen. Und für eben diesen Weg brauche ich die tatkräftige Unterstützung.


Ihr könnt mir auf die denkbar einfachste Art und Weise helfen: Votet für die Naschmaus 5 Erdbeeren. Einmal täglich, eine Woche lang.

Um abstimmen zu können müsst Ihr keinerlei persönliche Angaben hinterlassen, lediglich eine Frage zur Überprüfung, ob Ihr auch wirklich ein Mensch seid (z.B. “Wie heißt Bibi Blocksberg mit Nachnamen?”), beantworten.
Ihr könnt im Anschluss an Eure Stimmabgabe an einem Gewinnspiel teilnehmen, müsst aber nicht. Zeitaufwand ist somit nicht mal eine Minute. Unter allen Teilnehmern die voten werden wöchentlich Zentis-Picknickkörbe verlost.
Die Gewinnspielwoche endet kommenden Mittwoch um 15 Uhr.

Und wie eingangs schon eindringlich betont: ich will das gewinnen. Also, helft Ihr mir, bitte?

HIER UNSER LINK UND DANN UNSER BILD NASCHMAUS
http://www.zentis-auf-gut-drauf.com/cms/Die-Aktion/Voting-Galerie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: wer hilft uns beim voten

Antwort von Fussel0311 am 25.10.2011, 11:12 Uhr

du stehst ja schon auf dem 3.Platz
Hab da mal meine Stimme abgegeb, hoffe es hilft dir.
Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.