Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Brinarina81  am 26.10.2011, 11:10 Uhr

deswegen bist du keine schlechte Mutter..auch Mama`s brauchen

Ich war auch Teilzeit wieder arbeiten. Die Arbeitszeit ging fest von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr.
Die Kita die die Maus ab dem 2. Lebensjahr besuchte bietet Ganztagsplätze an.
Weil ich die Maus aber spätestens um 12.30 Uhr holen müsste, was technisch nicht möglich war, hab ich sie ganztags angemeldet. Defakto isst sie dort zu Mittag um 12.30 Uhr, geht dann um 13.15 Uhr schlafen und schläft bis 15 Uhr, dann hole ich sie ab.
Deswegen bin ich auch keine schlechte Mutter.
Jetzt erwarten wir das zweite Kind Ende März, die Maus geht weiterhin ganztags in die Kita (sie ist nen Kita Kind und will dort auch gar nicht mehr weg) wegen größerer KOmplikationen bekam ich jedoch jetzt ein Beschäftigungsverbot und bin eigentlich zu Hause.
Warum ich sie dennoch in der Kita lasse? Weil sie dort glücklich ist!!!
Was die Kinder dort ihr bieten hat sie zu Hause nicht. Und zudem kann ich mich auf das zweite kind konzentrieren und mich um alles andre Kümmern, soweit möglich und was alles anfällt braucht man einer Mami wohl kaum zu erläutern.
Es ist eine Frechheit von andern, wenn man sich für das zu Hause bleiben - und Kind geht in die Kita - rechtfertigen muss!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.