Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verrückte_Mama am 12.01.2021, 23:43 Uhr

bin ich doof?

Hallo erst mal,

zuerst möchte ich dir Sagen! Mach das alles So wie DU es richtig hältst.
Ich hab auch gesagt "Mein Kind schläft nicht bei mir im Bett!" - "Ich Arbeite nach dem Mutter Schutz wieder!" - "Mein Mann wird Hausmann!" - "Gestillt wird nur zwei Monate da nach Flasche!"
Und ich habe alles so Durchgezogen auch wenn JEDER meinte du hältst dich nicht dran.

Nur ich muss sagen lass auch jeden machen wie er will! Meiner Kleinen hab ich mit zwei die Flasche abgewöhnt! Mit 1,5 Jahren gab es Becher und Tasse! Punkt!
Aber wenn deine Mutter das so möchte ist das so! Du solltest ihre Meinung Akzeptieren und sie deine!

Wünsch dir Viel Glück und Spaß mit deinem Kind!

Und noch ein Tipp am Rande es gibt viele Mütter die meinen es besser zu wissen das muss man einfach Akzeptieren und Ignorieren!
Du bist die Beste Mama für dein Kind und das wird sich nicht ändern! Das wichtigste ist DU musst dir Sicher sein dann kann dein Kind sich sicher fühlen und Ernst nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.