Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 11.01.2021, 19:57 Uhr

bin ich doof?

Auch, wenn es dir nicht gefällt, bin ich bei deiner Mutter und sage: "Warte mal ab.." :-)

Wir wußten damals auch genau, wie was zu laufen hat, nicht unbedingt in puncto "Fläschchen", aber da gibt es ja noch diverse andere Themen, von denen man ein gewisses "Ideal" vor Augen hat. :-)
Mit dem ersten Kind änderten sich dann die ein oder anderen Vorstellungen und mit dem zweiten Kind auch noch ein paar andere Dinge, denn nicht alles, was bei "Kind 1" passte, passte auch bei "Kind 2"... :-)

Im Zweifelsfall würde ich sagen: Jeder darf sich seinen Alltag mit seinen Kindern so gestalten, wie es für die jeweilige Familie eben passt und wenn deine Mutter für sich entschieden hat, dass ihr 4 jähriger noch sein Fläschchen haben darf, dann ist das nicht dein Bier. :-)

(Hier gab es übrigens mit 1,5 Jahren das letzte Fläschchen für mein erstes Kind, was rückblickend zu früh war, denn es war nie leichter Kalorien ins Kind zu bekommen und seit dem kratzt er am Untergewicht, da er nicht wie von jedem prophezeit mehr isst, wenn erstmal das Fläschchen weg ist. Dafür durfte das zweite Kind deutlich länger seine Milch haben, nämlich solange es wollte.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.