Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luisaak am 11.01.2021, 22:26 Uhr

bin ich doof?

Danke für deine Antwort, also ich denke mir ist zwar bewusst das vieles anders sein wird wie ich es mir vorstelle, aber sie behaart darauf das es ja GENAUSO wie bei ihr ablaufen wird. Und mich dann dafür anpöbeln finde ich geht einfach garnicht.. nur weil ich anderer Ansicht bin und es weniger vorhabe, wie gesagt ich hatte auch lange die Flasche, konnte trotzdem essen und trinken.. Oft wenn sie meinte sie hat Hunger hieß es von meiner Mutter meist hier ne Flasche, stillt den Hunger ja auch, aus Bequemlichkeit einfach und das möchte ich vermeiden, klar kann es anders kommen aber dennoch, drauf zu behaaren es wird genau so kommen find ich doof..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.