Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 11.01.2021, 20:59 Uhr

bin ich doof?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, dass man sich vieles vornimmt oder meint, das macht man nie und dann kommt es doch anders.

Es ist auch völlig egal, du kannst dein Ding mit deinem Kind machen und wenn du die Flasche nicht so lang geben willst, dann machst du es eben nicht. Und deine Mutter soll mit ihrem Kind machen, was sie will und fertig.
Viel wichtiger, als wie lange ein Kind die Flasche bekommen soll, wäre doch, dass ihr eure gegenseitigen Erziehungsmethoden und Ansichten akzeptiert und euch nicht einmischt, wie es der andere macht und zu meinen, dass man es selbst ja so viel besser macht.

Jedes Kind ist anders und jede normale Mutter will das Beste für ihr Kind und hat andere Prioritäten. Deshalb mische dich nicht ein, denn du willst sicher selber auch nicht, dass deine Mutter sich dann bei deinem Kind einmischt und dir vorschreibt, wie du was machen sollst und was du alles in ihren Augen falsch machst!
Und warte wirklich ab, wie es dann mit deinem Baby läuft. Man weiß vorher einfach nicht, wie es wird und was alles kommt und oft sind Kinder dann ganz anders, als wir es gedacht haben und manche Dinge klappen einfach doch nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Da gab es auch bei mir einiges und ich habe zwei Kinder, die völlig verschieden sind und bei denen unterschiedliche Dinge klappen oder nicht klappen.

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.