Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckenmami am 22.03.2004, 13:06 Uhr

Begründung (Achtung - lang!)

deine begründung hat einen haken: selbst wenn hier alle schreiben, ihre kinder lieben ihr bobby car über alles und würden nie im leben vom dreirad absteigen, wenn deine tochter nicht will, will sie nicht. willst du sie auf ein auto setzen, nur weil andere kinder das lustig finden ??? und wenn 100 andere kinder schon ihren namen mit 3,5 jahren schreiben könnten, wenn dein kind lieber malt oder puzzelt, was willst du tun ? mit 4 daheim schreibstunden abhalten, damit sie so wie 100 andere ist ? komischer gedanke.
und was das puzzel betrifft, so kaufst du am besten das, das deinem kind spass macht. das kann man sowieso nie vorhersagen, also lass sie besser das motiv mitaussuchen.
meine tochter ist erst 2 1/4 und wenn alle kinder beim kasperl schon sitzen, meine rübe hält es keine 5 minuten am sesserl. was habe ich davon, dass andere (ob älter, jünger oder gleich alt) dort hocken und der geschichte lauschen. gar nichts.

abgesehen davon finde ich den fragebogen fast schon zu wissenschaftlich. warst du in der meinungsforschung tätig vor dem baby ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.