Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Imke am 20.03.2004, 19:39 Uhr

Windpocken ohne Symptome?

Vielleicht wissen "erfahrene Eltern" hierüber Bescheid: Unser Sohn (bald 2) hatte zweimal engen Kontakt (gemeinsam im Auto, umarmen) zu Kindern die am gleichen Tag Windpocken bekommen haben. Wir haben jedesmal damit gerechnet, dass er sich angesteckt hat. Nach 2 Wochen wurde er zwar für einige Tage etwas unleidlich und quengelig, es traten aber keine Windpocken auf. Gibt es den Fall, dass die Windpocken nicht Ausbrechen sondern nur in dieser abgemilderten Form mit leichten Krankheitsanzeichen (Unwohlsein) auftreten? Wenn ja, muss man damit rechnen, dass die Windpocken nochmal richtig ausbrechen?

Vielen Dank,
Gruß Imke

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.