Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hockifantine1 am 20.03.2004, 6:47 Uhr

Umbau Hartan Softtasche - Hilfe!!!

Hallo Ihr,
mein Kleiner (gut 8 Monate) will partout nicht mehr im Kinderwagen liegen und windet sich ständig da raus. Jetzt will ich den Wagen zur Karre umrüsten, da er auch schon einigermassen sitzen kann. Allerdings weiss ich nicht, wie man die Softtasche zum Fußsack umbaut - habe leider keine Anleitung dafür. Die Pappen habe ich schon herausgenommen und die Kunststoff-Bügel auch, aber wie geht es jetzt weiter?? Danke Euch jetzt schonmal für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Angela

 
1 Antwort:

Re: Umbau Hartan Softtasche - Hilfe!!!

Antwort von fs am 20.03.2004, 12:14 Uhr

Hi Angela,

also erstmal alle Pappen und Plastikteile entfernen aus der Tasche.

Dann hast Du nur noch Stoff. Da, wo das Kopfteil der Tragetasche war, da ist eine Schnur zum Zurren. Dieses Kopfteil legst Du jetzt um die Rückenlehne oben rum und zurrst die Schnur fester. Das Polster muß also komplett oben um die Rückenlehne gelegt werden. Sieht etwas faltig aus und hält auch nicht optimal.

Sieht blöd aus finde ich, passt aber dann so. Weil es immer so ein "Gewurschtel" gab, habe ich noch einen Sommersack und einen Wintersack für den Wagen gekauft. Denn dieser geht dann auch schöner auf.

LG und viel Spass beim Umbauen, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.