Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 08.08.2020, 11:30 Uhr

Bauchnabel steht heraus

Der Nabel meiner Tochter steht auch ca. einen Zentimeter raus und ist wie eine kleine Kugel. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man deswegen gehänselt werden könnte!
Mit dem Schnitt nach der Geburt hat so ein Bauchnabel aber eigentlich nichts zu tun, es wird ja viel weiter oben geschnitten, abgeklemmt und den Rest erledigt die Natur. Je nachdem, wie er austrocknet und abfällt, entsteht die Bauchnabelform. Sie ändert sich aber tatsächlich im Laufe des Lebens. Ich hatte früher auch einen dicken Knubbel (wurde übrigens nie geärgert) und hatte dann im Laufe der Grundschulzeit einen nach innen gewölbten. Bei den Schwangerschaftein ploppte er wieder raus, nun bildet er sich wieder zurück.
Niemals würde ich bei so einem sich verändernden Körperteil operieren.

Also aus meiner Sich ist alles gut bei deiner Tochter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.