Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakis_Mama am 30.07.2020, 20:38 Uhr

Stiche von ....?

Hallo ihr Lieben!
Wisst ihr vielleicht was das für "Pickelchen" sind? Mückenstiche? Allergie?
Es juckt meinen Sohn nicht, aber jetzt nach fast 4 Tagen sind diese "Pickelchen" noch immer da, rot und hart. Wenn ich ganz genau hinschaue, sieht man in der Mitte einen kleinen schwarzen Strich - aber auch nicht bei jedem "Pickelchen" - vielleicht bilde ich es mir auch nur ein . Er hat zwei am Unterarm, vier am linken Bein, drei am rechten Bein.
Foto lege ich bei...

LG
Lakis_Mama

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Stiche von ....?

Antwort von Anett2018 am 30.07.2020, 22:16 Uhr

Sieht aus wie Flohstiche find ich. Habt ihr Haustiere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche von ....?

Antwort von 2o11 am 31.07.2020, 6:07 Uhr

Sieht so aus wie Mückenstiche. Hat mein einer Sohn auch gerade.

Flohstich sieht anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche von ....?

Antwort von Bonnie am 31.07.2020, 8:51 Uhr

Mein Angebot: Tarantel, Bettwanze, Skorpion?

Nein, im Ernst: Das sind schlichte Mückenstiche. Bleib mal gelassen, alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiche von ....?

Antwort von Chip am 31.07.2020, 9:22 Uhr

Grasmilben vielleicht.
Zu wissen was es ist ändert aber nichts daran dass es da ist. Wenn du dir Sorgen machst, würde ich zum Arztbesuch raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.