Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von h_wahsner@08 am 03.08.2020, 17:22 Uhr

Meinung

Als ich ein Kind war wurde mir einmal im Jahr nur zur Kontrolle Blut abgezapft .
Bei meinen Kindern (3,6 und 8) wird auch jährlich etwas Blut abgenommen und kontrolliert. Macht ihr das auch mit euren Kindern?

 
4 Antworten:

Re: Meinung

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 03.08.2020, 18:17 Uhr

Warum? Hier werden nur medizinisch notwendige Untersuchungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung

Antwort von sunnydani am 03.08.2020, 20:05 Uhr

Nein, ohne medizinischen Anlass mache ich keine Blutkontrollen.
Wenn es sein muss aufgrund von Abklärungen bei Krankheiten, etc. natürlich schon. Aber bei gesunden Kindern erschließt sich mir der Sinn nicht, warum ich das machen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung... Ich dachte eine 12jährige

Antwort von ak am 03.08.2020, 22:34 Uhr

von Dir hat gerade ihr erstes Date ??? Hast Du die vergessen ???? :_)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Troll?

Antwort von misses-cat am 04.08.2020, 6:41 Uhr

, da ist aber jemanden langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.