Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 08.08.2020, 20:54 Uhr

Bauchnabel steht heraus

Der Gedanke das Dein Kind wegen seines Nabels geärgert werden sollte finde ich ziemlich daneben. Mal davon abgesehen, das jeder Nabel individuell anders aussieht. Wie schon vorgeschlagen wurde, warte ab. Es liegt auch mit bei Dir, ob das zu einem Thema wird. Wenn Du so zu ihr sprichst wie hier, wird sie das als Makel sehen. Und das ist es nicht.

Sollte es sie stören, was ich nicht glaube, kann sie sich ein Bauchnabelpiercing machen lassen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.