Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 08.08.2020, 9:21 Uhr

Bauchnabel steht heraus

Da stimme ich zu. Erziehe dein Kind selbstbewusst und bringe ihm bei, dass jeder Mensch anders und besonders ist.

Du kannst doch jetzt noch gar nicht wissen, wie sich der Bauchnabel entwickelt oder ob das je für andere Kinder ein Thema sein wird. Oder ob es für dein Kind je ein Problem sein wird. Also bitte mach es nicht zu einem Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.