Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 12.02.2018, 16:08 Uhr

Ab wann Interesse an Büchern

Das wird dir keiner sagen können.

Kinder sind da ja sehr verschieden. Mein Sohn mochte zwar Bücher, aber vorlesen durfte ich nicht, da wurde der Text zugehalten. Erzählen was auf der Seite alles zu sehen ist, war kein Problem.

Meine Tochter (mittlerweile 3) liebt es Bücher vorgelesen zu bekommen. Die schleppt ein Buch nach dem anderen an, stundenlang.

Deine Kleine ist ja auch noch sehr jung, vielleicht kommt das ja noch.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.