Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura am 12.02.2018, 12:24 Uhr

@sille74

Gut, ich muss sagen, das hat bei meinem auch schon sehr früh geklappt, er ist beim Lesen schon immer still sitzen/ liegen geblieben und hat aufmerksam zugehört. Daher habe ich ihm auch schon immer "richtige" Geschichten vorgelesen. Und so ab 1 1/2 auch "Wissensbücher" (wieso weshalb warum usw)

Aber wenn ein Kind gern was mit dem Buch macht, und noch nicht so gut still sitzen und zuhören kann, sind Mitmachbücher auf jeden Fall ein guter Einstieg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.