Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puschi83 am 12.02.2018, 14:46 Uhr

Ab wann Interesse an Büchern

Huhu.alles ganz normal. Ich kam in dem alter mal gerade bis zur ersten Seite lach..dann hatte sie das Buch in der Hand und ich hatte nix mehr zu melden.;)
Meine Maus ist jetzt 2 j und 5 m. Jetzt gehen so langsam schon mal ein paar seiten mit einer schönen Geschichte... Was auch gut geht.sind so Bücher mit fingerspielen..aber wie gesagt auch erst später..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.