Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 12.02.2018, 12:54 Uhr

@sille74

Hmm ... dann gehört Deiner offensichtlich zu den hier in den Foren erstaunlich zahlreich vertretenen Wunderkindern, wenn er mit einem Jahr nicht nur schon gut stillsitzen und zuhören, sondern das Vorgelesene auch so perfekt verstehen konnte, dass man mit 1,5 Jahren schon auf Sachbücher umsteigen konnte ... Ich würde jetzt aber dennoch einfach mal behaupten, dass das nicht der Regel- und Normalfall ist und man sich keine Sorgen machen muss, wenn es mit 15 Monaten noch nicht klappt. Wichtig ist m.E. einfach, dass Bücher bekannt und normal im Alltag sind und dann kommt das alles schon irgendwann (und wenn es erst mkt 1,5 Jahren ist, ist es auch nocht "unnormal").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.