Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 12.02.2018, 11:13 Uhr

Ab wann Interesse an Büchern

O ja, so etwas ist auch gut und da klappt es dann auch schon früher (war bei meinen auch so), wenn es Kläppchen und Hebelchen und Rädchen etc. gibt. Dann gehen der Forscher- und "Fummel"drang des Kindes mit dem Text zusammen.

Ich dachte eher so ans klassische Vorlesen, a la Kind sitzt still da und hört einem richtigen, wenn auch kurzen Text aufmerksam zu und versteht diesen auch zumindest vom Sinn her gänzloch. Dafür ist, glaube ich, 15 Monate einfach noch zu jung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.