Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellamama am 20.01.2009, 11:27 Uhr

Ab wann Gute-Nacht-Geschichte???

Also meine Tochter fast 2, mag es überhaupt nicht wenn ihr vorgelesen wird.
Hab schon alles mögliche versucht. Wir kuscheln auch nur. Der Grosse will
heute noch eine Gute-Nacht-Geschichte nur liest er mittlerweile selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geschwisterkombis Vor- und NAchteile...

Hallo zusammen, mich beschäftigt eine Frage. Und zwar habe ich ein Mädchen und erwarte in Kürze einen Jungen. Ich dachte immer ich wäre eine "Mädchenmama" und für mich war irgendwie klar, dass ich nochmal ein Mädchen bekomme. Nun ist es nicht so und ich freue mich natürlich ...

von kerstl 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachts trocken werden wollen

Hallo, unser Sohn ist mit ca. 2,5 Jahren tagsüber sauber und trocken geworden. Er wollte es von sich aus, ohne Druck von außen und es hat dann sehr schnell auch funktioniert. Mittlerweile ist er 3J 3M und seit geraumer Zeit wehrt er sich gegen die Nachtwindel. Die ist aber ...

von crissip111 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

sie möchte wieder die Nachtwindel ;(

Hallo, meine Kurze ist im Okt. 4 geworden, seit 1 Jahr tags trocken und seit 3 Wo. nachts. Es gab nur am Anfang einen Unfall und letzte Wo. 1x wo sie ´ne Blasenentzündung hatte. Die ging aber nur nicht mal 2 Tage. Ich denke auch nicht, das es daran liegt... Die Windel war ...

von pixie 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts aufstehenund spielen.../ Geschwisterkind wecken

Hallo, meine beiden Mädels sind seit über einer Stunde auf. Melissa wird am Sonntag drei Jahre und Kathi dann 16 Monate alt sein. Machen Eure Kinder das auch phasenweise und lasst ihr das zu? Ich muss wohl sagen, dass die Große nur einen Vorkindergarten besucht (noch kein ...

von Guapa 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Toilettengang nachts - an alle mit älteren Kinder

Hallo zusammen, meine Tochter (letzte Woche 3 geworden) ist seit Juli tagsüber trocken und seit Anfang September auch nachts. Läuft super - was ich so nicht gedacht hätte (kam alles sehr "spontan" von ihr selber). Jetzt meine Frage: Ab wann sind denn Eure Kinder nachts ALLEINE ...

von Grace 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Pipi nachts!

Hallo! Meine Kleine wird bald 5 und nachts setzen wir sie immer noch einmal auf Toilette, ansonsten würde das wohl immer noch im Bett landen (es kommt auch immer ein Strahl raus )! Ab wann kann man es erwarten, dass sie durchschläft ohne ...

von 1-2-3-4.Kind 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

mädchen nacht hemden abzugeben!!!

habe noch was zum hergeben ... zuckersüßes Nachtwäsche Set gr. 104/110 *zuckersüßes Nachthemd von Emely Erdbeer Gr. 4T was ungefär 104 bedeutet *2 Teiler von Jako-o 100% Baumwolle 104/110 *beiges Nachthemd im Rippenloock mit roter stickerei *süßes Hellgrünes ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Hilfe, mein Kind (2J.) wacht nachts immer auf!

Hallo, meine Tochter ist zwei Jahre alt und seit ein paar Wochen wacht sie jede Nacht gegen halb zwei auf und kann dann 2-4 Stunden nicht mehr einschlafen. Ich bin schon total am Ende und weiß nicht mehr weiter. Habe schon ihren Mittagsschlaf reduziert, aber ohne Erfolg. Wer ...

von Riesenquaki 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts trocken werden

Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage... Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und seit ein paar Tagen möchte er auch nachts keine Windel mehr anziehen. Das haben wir dann auch so gemacht,Wenn er um 7 ins Bett geht,soll er noch einmal auf die Toilette,dann bring ich ihn um ...

von Lena30 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.