Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 20.01.2009, 16:14 Uhr

anetie, echt?

Bei uns ist es so wie bei snuggles. Nur, dass Töchterchen Übermorgen drei wird ;-)
Ein Abend OHNE Gute-Nacht-Geschichte geht grad mal gar nicht. Wenn ich nicht vorlese, schläft die Lütte nicht ein. Bei ihr ist es auch zum "runterschrauben" und zur Ruhe kommen. Wir haben damit angefangen, da war sie ca. 1 Jahr alt. Und seitdem jeden Abend.
Anfangs waren es reine Bilderbücher, die wir gemeinsam "gelesen" haben, mittlerweile lese ich ihr auch schon die Geschichten für 4 bis 5jährige vor. Für uns gehört das zum Ritual wie das Zähneputzen und es macht irre Spaß!

Grüßle, dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.