Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memem am 19.01.2009, 20:35 Uhr

Gute Erfahrungen mit Buggys?

Hallo liebe Mamas,
habt ihr viellleicht einen heißen Tipp? Bei uns steht der Kauf eines Buggys an, und bevor ich mir jetzt diverse Testberichte anschaue: Habt ihr vielleicht Erfahrungen gemacht, die ihr weitergeben könnt? Nicht zu schwer, gut aufzuklappen, nicht zu sperrig ... Freue mich auf eure Meinungen, viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Gute Erfahrungen mit Buggys?

Antwort von Turelure am 19.01.2009, 22:45 Uhr

Hallo, wir haben von der Oma den Mc Laren Techno xlr geschenkt gekriegt (ähnlich dem Techno xt, aber noch etwas größer), ein sauteures Teil, das aber bis jetzt seeeeehr gute Dienste geleistet hat: leicht, sehr einfach zum Zusammenklappen und größer als die anderen (unser Sohn ist ein Riese). Außerdem sind mein Mann udn ich sehr groß und bei dem kann man die Griffe verlängern, was super ist, dann geht man nicht so buckelig und kriegt keine Rückenschmerzen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Erfahrungen mit Buggys?

Antwort von Iris71` am 20.01.2009, 8:12 Uhr

Wir haben den Twister von TFK, einfach superklasse....
www.buggy.de
zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent werd, läßt sich superleicht schieben, hat ne tolle große Sitz-liegefläche. Einfach klasse.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Erfahrungen mit Buggys?

Antwort von Itzy am 20.01.2009, 8:51 Uhr

hartan ix1, nicht günstig aber spitze. liegefläche vollständig zum flachmachen, wendig, stabil....
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Erfahrungen mit Buggys?

Antwort von 5kinder am 20.01.2009, 9:30 Uhr

chicco c1.
der ist echt super würde ihn immer wieder kaufen.
der war der beste weil unser kleinster recht gross und schwer ist.
die anderen konnte man da nicht schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mclaren techno xt

Antwort von dr.snuggles am 20.01.2009, 11:22 Uhr

einwandfrei!

grüße
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten/haben...

Antwort von MM am 20.01.2009, 11:56 Uhr

... diesen:

http://www.moje-miminko.cz/kocarky-golfove-hole/kocarky-baby-design-travel-s-nanoznikem-a-plastenkou

- nur das ältere Model von vor 4 Jahren (damals hiess die Marke noch "Baby Dreams", jetzt "Baby Design").

Wir haben den Buggy intensiv genutzt, bei beiden Jungs, waren viel mit ÖPNV unterwegs damit, Ausflüge usw. und er hat sich wirklich bewährt - ist leicht, wendig, gut in die Liegeposition zu bringen, schnell und einfach zusammenzuklappen und zu verstauen... - und dazu noch preisgünstig :-)!
Nur weiss ich nicht, obs ihn in Deutschland gibt (der Hersteller ist aus Polen, soviel ich weiss), aber per E-Shop gehts bestimmt...

Gruss, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

peg perrego

Antwort von nidan am 20.01.2009, 13:27 Uhr

Hallo,
wir haben den PlikoP3 und sind sehr zufrieden. Super Handhabung. Und (find ich super), wenn er zusammengeklappt ist, sind alle Räder auf einer Seite, das heisst das Sonnenverdeck wird nicht schmutzig, im Auto ist auch nur eine Seite vom Dreck betroffen, er bleibt hochkant stehen. Sehr gut find ich auch die Rückenlehne, da sie seitlich heraus geht, also für das Kind echt bequemer ist (meiner lehnt sich mit den Kopf immer zur Seite, wenn er müde wird). Der Bezug ist komplett abnehmbar und somit waschbar (find ich auch wichtig). Seit er nicht mehr nur sitzten will steht
Zuerst hatten wir einen ABC-Design (auch kein billiges Modell) und der hat nach einer Woche Urlaub (mit Stand) schon schlapp gemacht. Der steht jetzt bei Oma und Opa und erfüllt keines der oben genannten Kriterien.

Viel Spass bei der Suche.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.