Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein.83 am 20.01.2009, 10:03 Uhr

Matratze

Hallo,

wir haben eine Matratze von Alvi mit Baby- und Kinderseite.

Unser Sohn wurde am 24.12.2008 1 Jahr alt, ist 80 cm lang und wiegt knapp 11 kg.

Noch schläft er auf der Babyseite. Ab wann ist es angebracht die Matratze zu drehen und ihn auf der Kinderseite schlafen zu lassen ???

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen ?!?!?!

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Matratze für Kleinkind ?

Hallo , wir wollen unseren Sohn 3 Jahre ein großes Bett Kaufen bin mir aber nicht sicher welche Matratze ich nehmen soll Federkern oder Kaltschaum. Mir wurde gesagt dass man auch bei dem Lattenrost aufpassen soll. Kann mir jemand Tipps geben worauf ich achten ...

von wawi77 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: matratze

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.