Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 04.03.2022, 22:24 Uhr

Wie lange warten nach 2 Fehlgeburten

Hallo Himmelblau, ich hatte letztes Jahr 2 Fg's. Januar 11. We. Wir haben 3 Zyklen abgewartet, bis ich mich wieder bereit gefühlt habe. Dann wurde ich im Üz schwanger, diese Schwangerschaft endete im Juni in der 9. Woche. Ich wollte eigentlich nur einen Zyklus abwarten, als meine erste Mens fast vorbei war, habe ich mich impfen lassen. Da waren dann nochmal 2 Zyklen durch. Wir haben also diesmal wieder 3 Zyklen gewartet, wieder wurde ich im 1. Üz schwanger, und bin jetzt in der 26. Woche . Bei den Empfehlungen, wann man wieder probieren darf, scheiden sich echt die Geister. Ich persönlich finde 1 Mens schon gut, weil die zumindest bei mir schon etwas anders (stärker....) war. Viel Glück beim nächsten Mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.