Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keke0906 am 26.02.2022, 22:49 Uhr

Zyklus und schwanger nach stiller Geburt

Ich hatte vergangene Woche eine Stille Geburt in der 20 Woche, letztes Jahr einen Frühabort mit Zwillingen in der 11 Woche. Nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr hat es 6 Monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde und meine Periode kam nach circa einem Monat, aber bis zu Schwangerschaft unregelmäßig.
Wie war es bei euch? Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen teilt.

 
4 Antworten:

Re: Zyklus und schwanger nach stiller Geburt

Antwort von Julie1302 am 27.02.2022, 7:42 Uhr

Hallo,
Erstmal tut es mir sehr leid das du das durchmachen musst wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft und Menschen die euch in dieser schweren Zeit halt geben können
Ich selbst bin gerade im Zyklus nach AS nach drillings MA und hab ständig noch schmierblutungen HCG ist im Frühtest, endlich negativ und ich hoffe das mein nomaler Zyklus bald wieder startet. Frage mich selbst auch und hoffe das er so regelmäßig wird wie vorher, könnte dir mit deiner Frage nicht wirklich helfen wollte aber trotzdem antworten
Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus und schwanger nach stiller Geburt

Antwort von Kyli van de Krumel am 27.02.2022, 10:18 Uhr

Ich drücke dich ganz unbekannterweise. Du musstest es ja gleich mehrmals durchmachen. Ich habe im August meinen süßen kleinen Sohn in der 39. Woche still zur Welt gebracht. Jetzt bin ich wieder in der 6 SSW. Die Angst fährt mit aber auch wieder die Hoffnung. Mein Zyklus war sehr schnell wieder regelmäßig. Habe aber zur Unterstützung jeden Tag eine Tasse Frauenmanteltee getrunken. Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus und schwanger nach stiller Geburt

Antwort von sunnydani am 27.02.2022, 11:52 Uhr

Es tut mir sehr leid, was du durchmachst!

Ich habe meinen ersten Sohn im Juli 2012 in der 18. SSW still zur Welt gebracht. Es hat lange gedauert, bis sich danach wieder ein Zyklus eingestellt hat. Ich hatte auch noch eine Gebärmutterschleimhautentzündung nach der stillen Geburt, die erst medikamentös behandelt werden musste.
Wieder schwanger geworden bin ich elf Monate nach der stillen Geburt. Ich habe zum ersten Geburtstag meines Sternenkindes erfahren, dass ich wieder ein Baby im Bauch habe. So als ob er mir sein Brüderchen geschickt hätte ;)

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, dass du bald wieder schwanger wirst und dann endlich ein gesundes Baby in deinen Armen halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus und schwanger nach stiller Geburt

Antwort von Keke0906 am 27.02.2022, 12:24 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben.
Ich möchte mir auch wirklich keinen Streed machen, obwohl der Kinderwunsch größer denn je ist, aber bin immer dankbar für Erfahrungen und auch zu wissen, dass man nicht alleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.