Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKitty3101 am 23.02.2022, 13:40 Uhr

2. Kryo gescheitert

Hallo ihr Lieben,

Gestern ist unsere zweite Kryo leider gescheitert. Es war eine frühe Blastozyste mit guter Qualität, das HCG war wohl auch zu niedrig. Unser Glück ab dem positiven Test hielt gerade einmal 4 Tage.

Wir müssen wieder eine IVF starten, da wir nichts mehr haben, von 18 Eizellen ließen sich 9 befruchten und es haben gerade einmal zwei zur Blasto geschafft :(

Wer wurde im neuen Anlauf mit IVF / Kryo wieder schwanger? Fällt es dem Körper vielleicht "leichter", wieder schwanger zu werden?

Das war nach 3 Jahren unser erster positiver Test, dementsprechend erschüttert sind wir über das rasche Ende.

Vielen Dank schon einmal für Eure Nachrichten!!

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.