Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie94 am 24.02.2022, 8:58 Uhr

PMS nach Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal eine kurze frage an euch:

ich hatte anfang Januar in der 11 SSW eine MA.
Ich hatte vor der Schwangerschaft nie PMS-Symptome also weder Brustziehen noch Unterleibszwicken vor und nach Eisprung.
Jetzt zu meiner Frage:
kann sich das ändern? also das man auf einmal PMS-Symptome bekommt?
Hatte letzte Woche pos. Ovus und ein starkes ziehen im Unterleib in der Zeit.
Jetzt ES+7 immer mal wieder ein zwicken in der Brust und mal etwas stärker mal schwächer Unterleibsschmerzen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: PMS nach Fehlgeburt

Antwort von Sophie@ am 24.02.2022, 13:45 Uhr

Hallo!

Herzliches Beileid!

Ja, das kann sein.

Bei mir wurde das PMS nach der ELSS dann Monat für Monat weniger. Dann durfte ich wieder positiv testen.

Zu Beginn hatte ich ca eine Woche vorher Blutungen und nachher 4 Tage. Gefühlt hatte ich 3 Monate nur geblutet. Bauchschmerzen vor und während der Periode sind mir auch nicht erspart geblieben.
Aber schwanger wurde ich trotzdem im 1. ÜZ.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS nach Fehlgeburt

Antwort von Stephie94 am 24.02.2022, 14:33 Uhr

Dankeschön =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS nach Fehlgeburt

Antwort von MissMieze am 26.02.2022, 12:02 Uhr

Tut mir leid mit der FG!
Bei mir war das auch so. Ich hatte nie PMS, nach meiner FG hatte ich plötzlich alles mögliche!
Brustschmerzen, Ziehen im UL, Übelkeit usw.
Außerdem hatte ich danach ZB vor der Periode und eine verkürzte zweite Zyklushälfte. Das ging fast 1 Jahr so. Ich bin überzeugt, dass die FG meinen Zyklus durcheinander gebracht hat. Davor war er immer regelmäßig und ohne PMS.
Am Ende hat mir Mönchspfeffer geholfen, sowohl gegen PMS als auch beim schwanger werden.

Aber bei dir ist es ja noch nicht so lang her, vielleicht wird's auch wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.