Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liliana2022 am 18.02.2022, 16:42 Uhr

Schwanger oder nicht schwanger ?

Hallo meine Lieben :)

Bis jetzt war ich eine stille mitlesende auf dieser Seite doch jetzt muss ich langsam auch meine Sorgen mitteilen…
Am 16 Januar erfuhr mein Mann und ich dass wir unser kleines Engel loslassen müssen.
Daraufhin folgte am 19 Februar eine Ausschabung.
Vor Ein paar Tagen habe ich einen früh-Schwangerschaftstest gemacht da ich mich komisch fühlte… es zeigte 15 min später einen schwachen positiven Strich..
Daraufhin haben wir noch einen geholt der 10 min später genauso schwach positiv war.

Heute ist der 18. Februar und ich habe meine Periode bekommen.
Jetzt bin ich einwenig überfordert..
Die ganze Geschichte ist sehr sehr kompliziert und jetzt kommt noch dazu dass ich einige Bakterien im Urin habe (Leukozyten plus 2) und einen sehr starken Harndrang mit brennen.

Könnte das eventuell den schwangerschaftstest beeinflussen ?

Ich freue mich auf eure antworten

 
4 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht schwanger ?

Antwort von ina2803 am 18.02.2022, 17:44 Uhr

Hallo!

Erstmal tut es mir wirklich sehr leid für euren Verlust, sowas ist wirklich nicht einfach zu verkraften...

Habt ihr denn nach der OP ungeschützten GV gehabt? Wenn nicht ist es eher unwahrscheinlich dass es eine erneute Schwangerschaft ist.

Warst du denn nach der OP nochmal beim Frauenarzt zur Kontrolle? Was hat er gesagt?

Ich hatte eine Freundin, die nach einem Abort eine Entzündung bekommen hat und der SST auch positiv ausfiel, weil die bei der OP "nicht alles rausgeholt haben" (tut mir leid dass ich das so ausdrücken muss)... ich würde aufjedenfall nochmal zum Arzt gehen.


Wünsche dir alles Gute und drücke dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht schwanger ?

Antwort von vsch73 am 18.02.2022, 18:35 Uhr

Hallo Liebes,

tut mir leid, dass auch du das erfahren musst.

Ich hatte im Dezember in der 10 Woche auch eine MA, da sich der Embryo ab Woche 7-8 nicht mehr weiterentwickelt hat...

Hatte dann auch eine Ausschabung. Bei mir hat es ca. noch eine Woche gedauert nach der Ausschabung bis die Schwangerschafts-Symptome weg waren. Mir wurde damals gesagt, dass der Körper ja weiterhin noch eine ganze Weile HCG produziert.

Du meinst den 19. Januar mit der AS oder?

Das kann nach einer MA noch dauern bis der HCG wieder runter geht, daher kann es natürlich auch deshalb sein, dass der Test positiv ist

Liebe Grüße
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht schwanger ?

Antwort von Sasa1982 am 18.02.2022, 22:09 Uhr

Hallo.
Ich hatte am 11. und 12.1 einen positiven SS Test. Am 14.1 wurde im Blut ein HCG Wert von 1579 festgestellt.
Am Montag 17.1 nur noch von 950. Am Dienstag kam die Blutung. Ich musste nicht zur Ausschabung aber jede Woche zur Blutabnahme.
Erst am 8.2 war mein Wert bei 3 und damit negativ. Am 11.2 habe ich direkt wieder meine Tage bekommen. Mein Frauenarzt hat mir gesagt, das der HCG noch länger im Blut nachzuweisen ist. Selbst wenn die Blutungen schon vorbei sind.

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht schwanger ?

Antwort von Thesa92 am 19.02.2022, 18:32 Uhr

Hallo liebes,
es tut mir sehr leid das du sowas durchmachen musst.
Mein HCG war nach 8 Wochen immernoch leicht erhöht, das sei ganz normal sagte meine FA.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.