Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saphira91  am 27.02.2022, 11:19 Uhr

Schwanger nach FG

Hi ihr Lieben

Ich hab mal eine Frage an euch da ich echt verwirrt und Angst habe. Ich hatte im Januar eine FG in der 9ten ssw. Jetzt hab ich heute einen Frühtest gemacht der zeigte mir ganz leicht positiv an obwohl der 4tage vor Periode ist und ich heute 4 Tage vor Periode bin. Könnte der Test wieder negativ werden? ich hab nur ein ziehen an der rechten Leistengegend und gestern und heute morgen war mir bissl übel. Ich habe Angst das es wieder eine FG wird und zum FA kann man ja erst ab 6 oder 7te ssw
Hättet ihr ein paar Tipps oder Erfahrung wie es nach eurer FG war?

Liebe Grüße
Sandy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger nach FG

Antwort von rotkehlchen25 am 27.02.2022, 13:56 Uhr

Ich finde, dass der Test positiv aussieht. Ob noch HCG übrig sein kann nach einem Monat? Keine Ahnung. Würde nochmal ein paar Tage warten. Ich wäre nämlich zu enttäuscht, hätte ich mich zu früh gefreut.

Ich habe meine erste Fehlgeburt gehabt in der 6SSW und meine Ärztin hat mich erst einmal zu einem grossen Blutbild verdonnert, weshalb ich mindestens 2 Zyklen nach der FG warten muss. Vielleicht auch 3. Also warte ich noch geduldig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Saphira91 am 27.02.2022, 18:54 Uhr

Der restliche hoch war raus und hatte nach 28tagen wieder meine Periode.
Dann werde ich die 4 Tage noch abwarten und dann je nachdem nochmal ein Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von rotkehlchen25 am 28.02.2022, 9:24 Uhr

Dann würde ich sagen, es ist positiv, herzlichen Glückwunsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Saphira91 am 01.03.2022, 7:26 Uhr

Hab heute morgen wieder getestet und gefühlt ist der HCG wert gesunken. Da ich jetzt schon ES + 11 bin sollte man mit einem Frühtest mehr sehen?
Nach dem Abgang Ende Dezember Anfang Januar hab ich Angst das es wieder eine FG wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.