Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 09.02.2021, 14:29 Uhr

Wie kann man nach der 2. fehlgeburt wieder Mut fassen?

Sei erstmal feste gedrückt, zwei FGs sind schon hart! Ich hatte „erst“ eine, und die hat mir schon gereicht.

Trotzdem: Dein Körper hat Dir gezeigt, dass er gut schwanger werden kann. Vor allem aber, dass er ein Kind austragen kann, das ist ganz wichtig.

Es wird wieder klappen, und sicher geht beim nächsten Mal alles gut.

Das mit dem Hund klingt wie eine allzu spontane Frust-Reaktion, es wäre sicher keine gute Idee, in dieser Situation einen „Trost-Hund“ anzuschaffen. Das mit dem neuen Job dagegen wäre sicher gut. Offenbar bist Du ja da schon seit längerem unzufrieden.

Dann aber nicht nur reden, sondern auch handeln! Nägel mit Köpfen machen, nicht nur Gedankenspiele pflegen, die rein gar nichts bringen. Auch mit Kinderwunsch kann man den Job wechseln, das tun viele Frauen. Mehr Zufriedenheit im Leben und im Job ist immer pures Gold wert, diese Investition lohnt sich immer.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.