Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuanasstern am 05.02.2021, 1:11 Uhr

Meint ihr ich bilde mir das ein..? Siehe Foto

Ich habe das damals aufgenommen... und bin bis heute fest überzeugt das dies das Sternchen war... was sagt ihr? Zu dem Zeitpunkt war ich voll in Trance...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Meint ihr ich bilde mir das ein..? Siehe Foto

Antwort von Schnuffinchen am 05.02.2021, 8:14 Uhr

ich glaube eher, dass du dir wünscht, dass es das war. Das kann man nicht eindeutig zuordnen. Für mich wäre es einfach nur Blut.
Du hattest bestimmt eine biochemische Schwangerschaft 5. / 6. Woche? So früh sieht man da mit bloßem Auge nichts beim Abgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich bilde mir das ein..? Siehe Foto

Antwort von MissMieze am 05.02.2021, 10:13 Uhr

Für mich sieht es eher so aus, als wäre es ein Stück Gewebe. Solche "Fetzen" hab ich auch oft kurz vor oder nach der Periode.
Hattest du denn davor einen positiven SST?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich bilde mir das ein..? Siehe Foto

Antwort von Anni1500 am 06.02.2021, 12:26 Uhr

Für mich ist es auch Gewebe. Hab ich bei jeder periode. Auch manchmal kurz bevor der Rest kommt und mitten in dieser Zeit immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich bilde mir das ein..? Siehe Foto

Antwort von Fantika am 09.02.2021, 13:55 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass auch du so eine Erfahrung machen musstest.

In welcher SSW war denn die Fehlgeburt?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich hatte in der 10. SSW meine Fehlgeburt mit Zwillingen die Kleinen sind in der Entwicklung aber in der 7. SSW stehen geblieben.
Während der Fehlgeburtsblutung dachte ich auch ständig, ich hab zumindest eines endlich gefunden. Im Endeffekt waren das aber alles nur Blut- und Gewebeklumpen. Nach mehreren Tagen kam dann die 10x5 große Fruchthöhle im Ganzen raus, und da drin müssen die beiden gewesen sein. Die Fruchthöhle habe ich eingefroren und werde es im Frühling im Garten beerdigen.

Das, was du fotografiert hast, sieht mir stark nach einem kleinen Gewebeklumpen aus, aber noch nach einem Embryo.

Tut mir total leid, ich hoffe du konntest das alles einigermaßen verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.