Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen2021 am 07.02.2021, 15:38 Uhr

Fehlgeburt vor ca 2,5 Wochen

Hallo ich hatte vor 2,5 Wochen eine Fehlgeburt hatte dann zwei Wochen blutung. Mein hcg wert ist auch deutlich gesunken. Nun habe ich vorhin Unterleib Schmerzen und Blutung wieder bekommen kann das die normale periode sein ich bin mir so unsicher

 
1 Antwort:

Re: Fehlgeburt vor ca 2,5 Wochen

Antwort von MissMieze am 07.02.2021, 19:37 Uhr

Das tut mir leid!
In welcher Woche war denn die FG? Hattest du eine Ausschabung?

Ich hatte im Oktober eine natürliche FG in der 10. SSW . Hatte eine Woche stärkere Blutungen und danach noch ein paar Tage immer wieder auch noch. Meine erste Periode kam 3 Wochen danach.

Bei dir könnte es auch so sein, dass es noch Nachblutungen sind. Der Zyklus danach kann sehr unregelmäßig sein.
Aber eine Periode würde ich auch nicht ganz ausschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.