Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni_Sim am 29.01.2021, 1:13 Uhr

Panik

Guten "Abend" ich wollte mal fragen ob es jemanden genau so geht ;
Ich bin in der 15ssw war das letzte mal beim Fa in der 13ssw diese ist meine 4te Schwangerschaft und hoffentlich das dritte Kind. Ich hab mein erstes Kind mit missed abort in der 13ssw verloren. Ich bin eine pummelfee und wiege über 100 kg mit bauchspeck. Ich merke seit einer Woche gar nichts mehr. Weder irgendwelche zieperlein noch ein spannen am Bauch. Ich habe das Gefühl einfach nicht mehr schwanger zu sein. Das lässt mich bald durch drehen, jede Nacht liege ich wach und frage mich ob alles gut ist.... Ich weiß nicht wie ich mich endlich beruhigen kann und einfach genießen kann schwanger u sein. Geht es hier noch einer werdenden Mami so?

 
3 Antworten:

Re: Panik

Antwort von Anni1500 am 29.01.2021, 14:23 Uhr

Ich hatte es auch in den ersten Wochen so gehabt. Ich habe immer mit meinen bauchbewohnern gesprochen. Ich habe immer gesagt, dass sie sich festhalten sollen. Wie lieb ich sie habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Moni_Sim am 29.01.2021, 15:31 Uhr

Das klingt nach einem sehr lieben Tip.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von SvenjaW am 01.02.2021, 14:49 Uhr

Vielleicht rufst du deinen frauenarzt/Frauenärztin an und schilderst deine Ängste, vielleicht schaut sie noch einmal nach? Ich finde das nach einer Fehlgeburt, vorallem in der 13 ssw legitim Ängste zuhaben und da Unterstützung und Gewissheit zu bekommen.
Ich drücke dir die daumen, dass alle sgut ist und du ein entspannte schwangerschaft genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.