Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haupti93 am 27.01.2021, 19:04 Uhr

Kann ich nochmal schwanger werden?

Hallo ihr lieben,
Ich bin 27, mein Sohn 9
Ich habe im August 2011 meinen Sohn zur Welt gebracht.
Sein Vater hat mich betrogen,dass habe ich beim FA herausgefunden als er mir sagte, es tut mir leid sie haben chlamydien,wahrscheinlich schon seit einem Jahr... Eierstöcke vernarbt, Gebärmutter angeschlagen.
Das war 2013.
Nun habe ich eine neue Beziehung geführt von ende2013 bis 2017, in der ich schwanger geworden bin... Überglücklich und total unerwartet haben wir uns unendlich gefreut hatte ja schon damit abgeschlossen nochmal schwanger werden zu können ... Nunja was soll ich sagen in der 12.woche hat das Würmchen keinen Herzschlag mehr gehabt und ich musste zur ausschabung. Wir trennten uns dann sehr schnell...
Nun habe ich seit über 2 Jahren eine Beziehung, es passt alles, Haus Hund mein großes Kind... Und die Krönung wäre nun ein Würmchen, dass uns komplett macht.
Ich nehme seit der Diagnose beim FA keine Pille mehr. Wir haben nun 2021 und ich war einmal schwanger für nur ganz kurze zeit

Hat jemand sowas oder was ähnliches durch und kann mir einen Rat geben? Aufgeben oder weiter hoffen? Hat es bei jemandem trotz allem geklappt?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kann ich nochmal schwanger werden?

Antwort von nita83 am 29.01.2021, 10:00 Uhr

Hallo ich würde die ganz klar eine umfassende Kinderwunsch Diagnostik ans Herz legen. Und mal alles prüfen lassen Hormone, Schilddrüse, Eileiter und Gebärmutterspieglung, amh.und dann weißt du mehr.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.