Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen2021 am 21.01.2021, 14:31 Uhr

Ausscharbung

Hallo
Bei mir wurde gestern Blut abgenommen um nach dem hcg wert zu schauen da ich anscheinend eine Fehlgeburt hatte. Nun wurde ich danach ausgescharbt da ich mega dolle schmerzen hatte. So heute sollte ich noch anrufen wegen dem wert nun sagte sie mir das er leicht gestiegen sei ist das denn normal soll morgen noch mal zur blutabnahme.

 
3 Antworten:

Re: Ausscharbung

Antwort von JeyjeyPr am 21.01.2021, 15:48 Uhr

Äm soll das heißen, dass du überhaupt keine Fehlgeburt hattest? Wenn der gestrigen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausscharbung

Antwort von Sternchen2021 am 21.01.2021, 15:55 Uhr

Sorry bissel doof geschrieben bin bissel durch denn Wind letzte Woche Mittwoch hatte ich einen test gemacht der zeigte 1-2 woche an danach hatte ich sofort Blutungen bekommen nächsten tag bin ich zum Frauenarzt er konnte noch nichts sehen und hat mir Blut abgenommen. Da kam am Montag raus das der wer bei 93 lag oder so kenne mich da nicht aus ich habe meinen Frauenarzt gesagt das ich immer noch sehr starke schmerzen und Blutung habe er hat drauf hin mir eine Überweisung geben für eine ambulante Klinik für frauen. Er meinte das is eine Fehlgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausscharbung

Antwort von Schnuffinchen am 21.01.2021, 16:14 Uhr

wenn der HCG - Wert nur leicht steigt, dann spricht das nicht für eine intakte Schwangerschaft.
So wie ich das verstehe, sollst du nun zur Ausschabung? in deiner frühen Schwangerschaftswoche ist das eigentlich nicht notwendig, der Körper schafft das alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.