Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pustekuchen am 03.02.2021, 13:37 Uhr

Was stimmt mit mir nicht

Hallo ihr Lieben,
ich war bis jetzt eine stille Mitleserin.
Nun habe ich allerdings eine Frage :
Ich bin nun seit 3 Wochen überfällig und meine Mutterbänder tun weh (das war bis jetzt immer ein sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft). Sonst war meine Periode immer recht regelmäßig. Ich habe schon mehrere Tests gemacht, diese waren alle negativ. Ich hab schon einen Arzttermin, allerdings erst in knapp einem Monat. Hatte das schon mal jemand und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Was stimmt mit mir nicht

Antwort von Hasi1980 am 04.02.2021, 8:00 Uhr

Guten Morgen,

ja, das hatte ich bei meiner Tochter vor 14 Jahren. Ich war lange überfällig, mehrere Tests der verschiedensten Hersteller waren negativ. Ich bin dann irgendwann zum FA weil ich die Schmerzen abklären lassen wollte. Dann hieß es "herzlichen Glückwunsch, 10. Woche, hier sehen Sie das Herzl"

Ich war sprachlos, zumal es nicht geplant & trotz (regelmäßiger) Pilleneinnahme war

Ich würde an deiner Stelle beim Arzt anrufen und fragen ob du eher kommen kannst. Sag doch, Du hast SChmerzen und weißt nicht was los ist.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt mit mir nicht

Antwort von Schnuffinchen am 04.02.2021, 21:43 Uhr

hi, waren die Tests von derselben Marke? wann hast du den letzten Test gemacht? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.