Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von November 2018 am 08.02.2021, 17:56 Uhr

Wie kann man nach der 2. fehlgeburt wieder Mut fassen?

Liebe Käthe, ganz lieben Dank für deine lieben Worte. Ich hab schon wieder Tränen in den Augen... Wir haben natürlich das große Glück bereits eine gesunde Tochter zu haben.

Deine Worte tun gut und natürlich hast du recht und ein Hund oder ein neuer Job wären kein ersatz.

Mein Mann gibt sich wirklich Mühe. Vielleicht fehlt mir gerade auch einfach eine Freundin. Die mich versteht und für mich da ist. Vielleicht ist sowas auch Irrsinn. Es hat schließlich jeder genug mit sich zu tun...

Liebe Käthe, ich werde bei euch mitlesen und wünsche dir von Herzen nur das beste!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.