Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wintermild am 20.02.2021, 8:19 Uhr

Wie kann man nach der 2. fehlgeburt wieder Mut fassen?

Es tut mir sehr leid, das du das durch machen musst. Ich kann es nur allzu gut verstehen und war nach der 2. auch lange sehr traurig. Und manchmal kommt es jetzt noch. Nimm dir Zeit. Vielleicht gibt es bei dir auch eine Sterneneltern Gruppe? Bei uns gibt es das und es tut gut darüber zu sprechen. Veränderung wollten wir danach auch. Wir sind in eine neue Wohnung umgezogen, haben Arbeitszeiten geändert und unser Leben ein bisschen neu ausgerichtet. Es tat gut irgendwas selbst in die Hand nehmen zu können.
Zu den Untersuchungen. Das entscheidet am Ende der Arzt und manchmal machen die auch schon nach 2 die Tests...bei uns war es auch so. Vielleicht weil es so eine späte war, aber ich glaube am Ende ist es Ermessenssache der Ärzte wann sie die Überweisung schreiben. Immerhin dauern die Untersuchungen ja auch nochmal. Gerinnung ein paar Wochen und Genetik hat bei uns richtig lange gedauert, 3 Monate.
Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.